Über uns

Die mmb wurde 1995 gegründet und ist seitdem ein erfolgreicher, familiärer und bodenständiger Handwerksbetrieb. Der Gründer und zugleich leitende Chef von mmb Metall & Messebau Krücken ist Hermann-Josef Krücken.

Der gelernte Werkzeugmachermeister, Hermann-Josef Krücken, greift seit über 30 Jahren (August 1985) auf fundierte Handwerkskenntnisse zurück. Zu Beginn seiner Selbstständigkeit baute er sich als alleiniger Unternehmer seinen eigenen Kundenstamm mit viel Liebe zum Detail auf. Dabei leitete ihn damals das bekannte Motto „Der Kunde ist König“.

Bis heute ist er diesem Leitmotto treu geblieben und pflegt den nahen Kontakt zum Kunden. Auf individuelle Wünsche und Vorstellungen wird eingegangen, das Unmögliche wird möglich gemacht, dem Kunden wird die Arbeit abgenommen, alles mit dem Ziel einen erfolgreichen Messeauftritt zu gewährleisten.

Neben der intensiven Kundenorientierung stellt die Firma mmb das Familiäre und Bodenständige ins Zentrum. Dieses wird nicht nur von ausgebildeten und gelernten Mitarbeitern (Tischlern) gelebt, sondern es wird dem Kunden durch Zuverlässigkeit, Engagement, Transparenz und Visionen verdeutlicht.

Seit 2015 ist ein weiterer Meister (Tischlermeister), Julian Krücken, in der Firma mmb Krücken beschäftigt, so wird die Firma in der zweiten Generation der Familie weitergeführt. Auf diese Weise wird das Familienunternehmen von zwei Meistern in ihrem jeweiligen Fachgebiet geleitet und von qualifiziertem Fachpersonal (Tischler) unterstützt.

Historie

  • 1995
    Firmengründung, kleines Lager: 30m²
  • 2002
    Anmietung weiterer Räumlichkeiten als Lagerfläche: 100m²
  • 2004
    Anmietung weiterer Lagerflächen: 400 m²
  • 2007
    Umzug in zwei größere Lagerhallen: 850m²
  • 2010
    Umzug in Halle mit Büro im Gewerbegebiet Kaarst/Holzbüttgen: ca.1800m²
  • 2015
    Erweiterung des Firmengeländes
  • 2016
    Aufbau einer Tischlerei